Life Kinetik® -  Gehirntraining durch Bewegung.


 

Life Kinetik ist eines der innovativsten Trainings im Bereich Sport, Bildung und Gesundheitsprävention. Durch die Kombination von Gehirnjogging mit Bewegung erhält und steigert Life Kinetik die körperliche und geistige Fitness. Life Kinetik kann als ein sanftes Training angesehen werden und bietet sich dadurch für Teilnehmer jeden Alters an. Es eignet sich für Teilnehmer von 8 bis 80 Jahren. Das Bewegungsprogramm stellt das Gehirn vor neue Herausforderungen und führt in der Kombination mit sportlichen Übungen zu einer deutlichen Verbesserung in folgenden Bereichen:

 

Kinder  


 

- Konzentration

- Ausgeglichenheit

- Ordnung

- Selbständigkeit

- Geduld

- Schulischen Leistungen
 


 

Erwachsene


 

- Merkfähigkeit

- Stressresistenz

- Organisation

- Multitaskingfähigkeit

- Kreativität

- Sportliche Aktivität


 

Life Kinetik macht Spaß, regt Lernvorgänge an, steigert die Denk- und Gedächtnisfähigkeit, verzögert Demenz und steigert das visuelle System.

Das Bewegungsprogramm hat bereits im Breiten- und Spitzensport seinen Einzug gefunden.

In der Fußball Bundesliga nutzen namhafte Vereine Life Kinetik, um Konzentration und Koordination zu verbessern. Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, sagt über Life Kinetik:

"Für mich eines der spannendsten Dinge, die ich in den letzten Jahren so rund um meinen Job entdeckt habe." 

Die deutsche alpine Ski-Nationalmannschaft, insbesondere Skifahrer Felix Neureuther, der über Life Kinetik ein Buch veröffentlicht hat, wenden das einzigartige Programm ebenfalls erfolgreich an.

 


 

Zu unseren Kursinformationen kontaktieren Sie uns am besten persönlich.

Unser Life Kinetik Trainer Michael Röhler berät Sie dazu gerne ausführlicher.


 

Telefon: 09123 / 9892284
 

 

Weitere Informationen auf der Internetseite von Life Kinetik:


 

www.lifekinetik.de


 

 


 


 

Life Kinetik ist eine Marke der Cinderella GmbH.